MDS Images mounten

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von Dommy, 30.03.2006.

  1. Dommy

    Dommy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    959
    Zustimmungen:
    59
    MacUser seit:
    29.08.2005
    Ich war mal wieder der Held und habe mir Teile meiner Daten und CDs noch unter Windows mit Alcohol 120% gebrannt.
    Jetzt bin ich voll auf Apple umgestiegen (andere Rechner verkauft) und hab die Images auf meiner externen Festplatte.
    Nur sind die Images im MDS Format und ich habe keine Ahnung wie ich die Dinger mit OS X Mitteln mounten kann. Sagt jetzt bitte net, dass ich da keine Chance hab, sonst werden sich meine Kumpels über sehr viel Arbeit "freuen" müssen.
     
  2. dehose

    dehose unregistriert

    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    492
    MacUser seit:
    05.03.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - MDS Images mounten
  1. danielo007
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    163
  2. Man Drake
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    316
  3. wward
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    474
  4. hilikus
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    372
  5. Energy
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    557

Diese Seite empfehlen