.mdi Datei öffnen

Diskutiere mit über: .mdi Datei öffnen im Mac OS X Forum

  1. pinky091181

    pinky091181 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    17.12.2005
    Tach zusammen,

    ich habe heute eine wichtige email aus Finnland bekommen mit 2 Anhängen welche die Endung .mdi haben.
    Leider kann ich diese verflixten Dateien nicht öffnen, habe gerad sogar ´nen windows rechner vom Kumpel probiert der konnte die aber auch nicht öffnen.

    Nach längerem googeln bin ich auf den Trichter gekommen, dass das Microsoft Document Imaging - Dateien sind. Eine Art tiff, aber anscheinend komprimierter.

    Ich habe aber auch noch kein Tool zum öffnen dieser Files gefunden.

    Hat jmd eine Ahnung u kann mir helfen.

    Viele Grüsse
     
  2. xell2202

    xell2202 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    14
    Registriert seit:
    30.12.2005
    Ist das dieses tolle, neue JPEG-Killerformat von Microsoft? Irgendwas in der Richtung war vor ein paar Tagen auf Golem...
     
  3. theHobbit

    theHobbit MacUser Mitglied

    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    07.08.2005
    Auf endungen.de wird Office2003 als Programm für diese Endung genannt...

    Falls es nichts geheimes ist kannst Du diese Dateien ja mal per eMail an jemanden schicken der das hat und der kann es in .jpg oder .wasauchimmer konvertieren.

    Falls Du niemanden kennst kannst Du die Sachen auch gerne mir senden, kann dann aber erst morgen von der Arbeit zurückschreiben - da haben wir dieses tolle neue Office ...
    (muss nicht damit arbeiten, finde es auch nicht besonders, aber egal. Das ist nicht das Thema.)

    Gruss
    -theHobbit-
     
  4. pinky091181

    pinky091181 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    17.12.2005
    Keine Ahnung, was das für nen Killerformat ist, leider ist es irgendwie nicht zu öffnen. Und hab gerad eigentlich keine Zeit rum zu googeln u mich wg Windoof aufzuregen.
     
  5. pinky091181

    pinky091181 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    17.12.2005
    ...das wäre gut hab "nur" Office 2004 auf 'em Mac. Dann schicke ich Sie Dir, okay! kannst du mir deine mail adresse per pn schicken?!? gruss
     
  6. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    Beiträge:
    37.193
    Zustimmungen:
    4.049
    Registriert seit:
    03.08.2005
    Ich könnts dir direkt jetzt umwandeln. Mit dem frischen Office 2007 ;)

    P.S. Das neue Bildformat von Windows soll wmp heißen. WindowsMediaPhoto

    EDIT: Nein, nicht von der ct. Selbst runtergeladen bei M$
     
  7. theHobbit

    theHobbit MacUser Mitglied

    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    07.08.2005
    Betaversion von c't, oder? Hab ich auf dem Firmenlaptop auch drauf ;)
     
  8. pinky091181

    pinky091181 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    17.12.2005
    ...gib mir mal bitte per pn deine email, kann die dateien nicht hochladen "ungültiges Dateiformat". Schicke Sie dir dann fix. danke
     
  9. pinky091181

    pinky091181 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    17.12.2005
    @AgentMax

    wie sieht`s aus, bekommst du es hin??
     
  10. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    Beiträge:
    37.193
    Zustimmungen:
    4.049
    Registriert seit:
    03.08.2005
    Du müsstest schon seit 21:40 eine Mail von mir haben ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche