MDA Pro als UMTS Router nutzen?

Diskutiere mit über: MDA Pro als UMTS Router nutzen? im Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets Forum

  1. tiger-osx

    tiger-osx Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    28.05.2005
    Hallo
    wollte mal fragen ob man den MDA Pro als UMTS Router nutzen kann?

    Ich würde gerne über WLAN auf das Handy zugreifen und dann über Vodafone UMTS Surfen.

    Nutze zur Zeit das Samsung Z140V über Bluetooth, nur gefällt mir die Reichweite von Bluetooth nicht richtig, und ich habe nicht überall in meiner Wohnung UMTS Empfan, nur am Fenster!

    Ach ja ich nutze UMTS da es bei mir kein DSL gibt!
     
  2. sektion31

    sektion31 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    827
    Zustimmungen:
    55
    Registriert seit:
    28.08.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - MDA Pro als Forum Datum
Synchronisation mit T-mobile MDA compact IV & V (= HTC Touch Diamond) Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 28.01.2010
Internet/UMTS über HTC TyTN II (T-Mobile MDA Vario III) Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 24.02.2008
Eure Erfahrung mit TMobile MDA Pro Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 27.09.2005
T-Mobile MDA Pro als Modem Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 23.09.2005
MDA Pro und Mac? Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 08.09.2005

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche