Mc os X bootet nicht richtig! Bitte Hilfe

Diskutiere mit über: Mc os X bootet nicht richtig! Bitte Hilfe im Andere Forum

1. joel

joel Thread Starter MacUser Mitglied

Liebe Community,

ich bin zwar kein Mac neuling aber solche probleme hatte ich noch nicht.

ich habe gerade auf meinen mac mini g4 per pacifist frontrow und den frontrow enabler installiert. nach dem erforderlichen neustart bekommt mein mac beim booten zwar noch das graue startbild zum laufen, dann aber kommt der blaue bildschirm und s wird nicht mehr richtig gebootet.

ich hatte so eine situation noch nie und weiß überjaupt nicht wie ich vorgehen soll. bitte hellft mir.

mfg

joel

(schreibe vom macbook)

2. bernie313

bernie313 MacUser Mitglied

Hier Installanweisungen, falls du das noch nicht kennst.
    Front Row von der MacBook CD könnte ein Problem sein, könnte, da ich nicht weiß ob das Programm nicht nur Intel ist wie das MacOSX auch, diese würde nämlich nicht auf deinem Mini laufen.
    Aber da haben andere bestimmt mehr Infos.
    http://andrewescobar.com/frontrow

3. joel

hab es nicht von der macbook cd installiert. aber was soll ich jetzt tun? kann ich mac os x irgendwie resetten?

mfg

joel

4. bernie313

Ich war irritiert, da du Pacifist erwähnt hast, du hast also Frontrow von der Apple Webseite geladen?

5. joel

ja genau das 1.3 frontrow update und es mit pacifist installiert. aber was tut das zur sache?

übrigens wenn ich auf die maus drücke sehe ich ab und an das schwarze rad auf dem blauen bildschirm. was mach ich denn nun? ich hab die mac os x cd schon eingeworfen, da tut sich auch nichts

6. bernie313

War nur ein Gedankenfehler von mir ich nutze Pacifist nur um Programmpakete von den SystemDVD zu installieren, dachte du hättest es auch benutzt um Frontrow von der Macbook DVD zu installieren und das wiederum könnte zu Problemen führen.

7. Cadel

Cadel Banned

weil du dich dann wohl nicht an die anleitung richtig gehalten hast und sowas dann dabei rauskommt ;)