MBP15 late'08 vs MBP13 early'10

mystykally

mystykally

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.10.2009
Beiträge
288
Reaktionspunkte
27
halli hallo!

da mein desktoprechner jetzt die grätsche gemacht hat und ich eigentlich nichtmehr zocke stehe ich vor der entscheidung einen neuen desktoprechner mit hackintosch ambitionen zu kaufen oder von meinem 15er early08 auf ein aktuelles 13zoller umzusteigen. an dem 15er stört mich das gewicht und die mit der zeit doch recht lütt gewordene akkulaufzeit.

2,5ghz vs 2,4ghz
4gb vs 4/8gb
8600mgt 512 vs 320m 256

laut benchmarks etc sind die grafikkarten ja etwa auf der selben höhe wie ich das gesehen habe. die 1066mhz fsb gleichen die 100mhz cpu clock aus, also auch da ausgewogen. ram ist ausbaubar.

was habt ihr 13zoller nutzer an erfahrungen mit der grafikleistung?
kann mir einer framerates aus bfbc2,codmw2 oder mafia2 nennen? und wenns keine zahlen sind subjektives empfinden ist auch ok.

ich freu mich über eure meinungen:)
gruß
 
Zurück
Oben Unten