Mbp!?!?!?!

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von carlo!, 12.10.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. carlo!

    carlo! Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.09.2006
    Hallo Leude,

    wo kann ich als Student am besten ein MBP kaufen??...Hab vor einiger Zeit mal gehoert, dass neue Books kommen sollen!Weiß jm näheres??

    Danke für eure Mithilfe...;-)
     
  2. kimy

    kimy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.09.2006
    wegen den neuen am besten mal in der geruectekueche vorbei schauen.
    und wo du am besten kaufst kann ich dir nicht direkt sagen, muesste die forensuche benutzen und denk mal das kannst du auch ;)
     
  3. steve80

    steve80 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    15.05.2005
    als student bei z.B. bei unimall
     
  4. Omikronman

    Omikronman MacUser Mitglied

    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.10.2006
    Bevor ich dumm sterbe frage ich jetzt doch einfach mal: Wenn ich Beiträge um Apples aktuelle Books lese so erscheint es mir zumindest subjektiv (habe nicht nachgezählt), als ob 90 % aller MacBook Besitzer u. solche, die es werden wollen, direkt auf das "pro" setzen. Da stellt sich mir die Frage nach dem "warum", denn die Unterschiede zwischen MacBook und MacBook pro erscheinen mir nicht so gravierend, als daß (ich persönlich) so viel Geld mehr dafür ausgeben wollte. Oder sind MacUser allgemein so gut bei Kasse, daß sie oft gern tiefer in die Tasche greifen? *verwirrt drein schau* o_O
     
  5. kimy

    kimy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.09.2006
    hmm, eigentlich nicht!? wie kommst du drauf?
    Fuer viele ist die Bildschirmgroesse von 13" einfach zu klein und wenn es dann auch noch nen MBP im refurb-shop fuer fast den gleichen preis gibt wie ein MB...
    So wuerd ichs mir halt erklaeren.
     
  6. Rick42

    Rick42 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.960
    Zustimmungen:
    250
    MacUser seit:
    18.07.2006
    Der Verkauf von MacBook-MacBook PRO ist weltweit 3:1.
    Kann sein das alle auf ein Neues MB warten. ;)
     
  7. Omikronman

    Omikronman MacUser Mitglied

    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.10.2006
    Vielleicht trügt mich der Eindruck auch. Vielleicht ist das Zahlenverhältnis derer die ein MacBook bzw. ein MacBook pro besitzen ein anderes als jenes derer, die dann Beiträge verfassen. *am Kopf kratz*
     
  8. de_daniel

    de_daniel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.07.2006
    Ich denke mal, gerade jetzt, da Bootcamp immer besser funktioniert, ist für viele die Grafikkarte der entscheidende Punkt (Stichwort Gaming).
     
  9. Omikronman

    Omikronman MacUser Mitglied

    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.10.2006
    Vermutlich aufgrund der vielen Berichte in Foren, in denen die 3D Grafikfähigkeiten der MacBooks ohne Pro, um es emotional auszudrücken, eher mies gemacht werden, was ich gerade im Hinblick auf eigene Erfahrungen mit dem MacBook ohne pro nicht so recht nachvollziehen kann, außer, die Verfasser mancher Berichte bewerten die Grafikleistung rein hypothetisch, ohne es wirklich ausprobiert zu haben.
     
  10. SurferTobi

    SurferTobi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    28.05.2006
    Ich oute mich jetzt hier mal und sag: Ich kauf erst ein MBP, wenns mit C2D ausgestattet ist...

    Meine Gründe für ein MBP sind einfach die Größe und die Qualität... Ich vertrau dem MB einfach nimma... Meine Frendin hat ihrs zB 3 mal eingeschickt und sich jetzt ein MBP geholt...
    Und so zahl ich gern 400 € mehr..

    Und ich wart bis zum neuen Release, weil ich als Schüler nicht immer 1900 € bar auf der Gralle hab... :cool: Soll heißen, wenn ich scho so viel Geld ausgeb, dann solls auch die neueste Technik haben.. so far...
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.