MBP was ist nach dem Update anders?

L

LogicX

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
126
Reaktionspunkte
0
Hallo,
also nach dem Update geht meiner net mehr in den Ruhmodus wenn ich ihn zuklapp ist das bei euch auch so?
 
Welches Update? Welches MBP? Könnte vielleicht hilfreich sein das zu wissen.
 
LogicX mein wohl 10.4.7 samt SMC Update für die Intels.

cb
 
Also, bei mir ist anders dass jetzt 10.4.7. drauf ist.


...
Achja, und Safari ist schneller geworden:drink: :Party: :jaja: :hehehe:


Charlie
 
geht euer mbp nun in den ruhemodus wenn ihr es zuklappt? vorher konnte ich Musik laufen lassen und die ist dann ausgegangen und das Laptop ist in den Ruhemodus jetzt läuft die Musik schön weiter und das Laptop bleibt an.
 
Als mein MB geht nach wie vor in den Ruhezustand!
 
colt81 schrieb:
Als mein MB geht nach wie vor in den Ruhezustand!

MB=MBP??? naja egal (also für mich ist da ein Unterschied:confused: )

also bei meinem freund wars erst auch so aber er hat es dann irgendwie wieder hinbekommen. ich glaube er hat es einfach wieder so eingestellt
 
Zurück
Oben Unten