MBP: "W" wird gedrückt, ohne dass ich die Taste berühre

Diskutiere mit über: MBP: "W" wird gedrückt, ohne dass ich die Taste berühre im MacBook Forum

  1. ThiemoMD

    ThiemoMD Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    39
    Registriert seit:
    02.03.2006
    Hi Leute!

    Ich scheine ja das allerneuste MBP zu haben, mit Keyboard Sensing Technology: Um ein W zu schreiben, muss ich W nicht einmal drücken, es reicht, wenn ich es ganz leicht mit der Fingerspitze berühre... :cool:

    Ach, will ich eine Taste um das W herum drücken, also z.B. e oder a oder s, so gibt es ein aw, sw oder ew... it's a pain in the ass to write this post... ab hier uneditiert: it'ws aw pawin in thew awswsw to writwe thisw powst.

    Ich faswswe zuswammewn:

    CPU Pfweiffewn
    AWluminium neben dewm Trawckpawd bewkommt wschwarzew Flewckewn
    Lüftewr klingt wiew ewin röhrewnder Elch: etwasw ragt da rein
    swchwarzew Schawttenw in den Diswplawyecken
    8 deawd Pixelsw
    midewrwwewrtigewr Akku dewr awuswgewtawuswcht wewrden muswswtew
    Unbrawuchbawrew Tawswtawtur.

    Wewr kann dawsw übewrtrumpfewn?

    Grüswwse,
    Thiewmo
     
  2. Weiyi

    Weiyi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    17
    Registriert seit:
    18.01.2006
    uiuiui. da hat jemand ein montagsprodukt erwischt... Anrufen und einen neuen verlangen!!! die qualität wird ja immer mieser und unter aller sau.
     
  3. ThiemoMD

    ThiemoMD Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    39
    Registriert seit:
    02.03.2006
    Wie soll das gehen? Ich hab den ja schon 5 Monate und werde immer ans nächste Apple Service Center verwiesen. Die reparieren das. Von Umtausch keine Rede :(
    Mir wär ja ein neues Gerät auch viel lieber, schon alleine wegen der Reparaturzeit, in der ich mein Book nicht hab

    viele Grüsse,
    Thiemo, der jetzt an einem anderen Rechner schreibt ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche