MBP Update 09/10?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mattimatti

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.07.2010
Beiträge
409
Reaktionspunkte
3
Hallo, ist es nicht so, dass im september bzw. oktober immer noch mal ein update von den macbooks rauskommt?
Da in dem letzten update ja bereits die neustes prozessoren verwendet wurden (außer 13") gibt es da ja sicherlich nicht viel zu ändern, oder was denkt ihr?
Mir geht es nämlich darum, ich bracuhe das 13" mit mattem Display.
Und da wie schon gesagt jede menge im april upgedated wurde, könnte ich mir vorstellen, dass apple mit dem matten display frü 13" um die ecke kommt. Ist es denn so, dass zu 100% nochmal ein Update dieses jahr kommt, oder ist das immer verschieden?
 
Es ist immer verschieden. Mehr kann man dazu nicht sagen.
 
ok, das wollte ich nur wissen, weil ich es nicht verfolgt hatte die letzten jahre. Aber generell war, meiner meinung nach, immer die rede von 2 "updates" im jahr.
Ich weiß auch, dass es jede menge fragen zu dem thema gibt und ich mir die antworten auch shcon denken konnte. Es wäre halt nur richtig ärgerlich. Ich meine, erst sagte ich, was ist wenn die 13" dieses jahr nochmal mit i5 etc rauskommen... Das wäre ja schade, aber das könnte man ohne probleme verkraften, weil die leistung der core 3 duo ja nicht so viel weniger ist.
Aber auf ein spiegelndes display zu schauen und zu wissen, dass es das 13" mittlerweile auch entspiegelt gibt nimmt den spaß schon ander sache .. aber mal sehen, vielleicht warte ich einfach noch etwas.. irgendwann werden sich ja gerüchte auch verhärten...
 
wo ist das gerücht?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten