MBP 'Ungültige Knotenstruktur'

L

lmare

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.06.2006
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
hi

mein neues mbp muckt rum. nach bluetooth konnektion mit einem sony ericson, hat sich das gute stück beim ausschalten etwas komisch verhalten, und zwar derart, das es nach dem normalen shutdown vorgang, mich mit kryptischen zeichen aufgefordert hat den powerknopf zu drücken.

nächster tag im zug- das ding bootet nicht mehr. nach dem starten bleibt es hängen.

an meine daten bin ich über die win instalation dann aber trotzdem rangekommen. (windrive) das programm sagt zwar dass die macpartition im eimer ist, kann aber noch lesen- darf aber nicht schreiben. die festplatte tut also noch- mein ich mal.

nächster schritt war dann osx cd ins laufwerk und von cd gestartet. festplattenmanager und versucht die partition zu reparieren. da bringt er die meldung ungültige 'knotenstruktur' volume kann nicht repariert werden.

osx einfach neu drüber instalieren geht auch nicht. disq warrior gibts noch nicht für die intelplattform.

hat jemand plan und ne idee??

vielen dank

Lmare mbp 2gb 2,16ghz 7200rpm
 
Zurück
Oben Unten