MBP: Tracking Apple Store

youngSwede

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.11.2004
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Hi zusammen,

Ich erwarte sehnsuechtig mein MBP 17" :) und habe gestern die Versandbestaetigung vom AppleStore erhalten. Leider bringt mir das Tracking-Tool von Apple nix an Details (seit gestern: "In transit to final destination - carrier details to be updated shortly") und auch ueber die Seiten von Kuehne & Nagel oder TNT komme ich mit den diversen Nummern nicht weiter.
Hat jemand einen besseren Tipp, wo ich die Details (also wo sich das Paket gerade befindet) erhalte?
Ich hoffe, dass meine Frage nicht schon anderweitig beantwortet wurde, aber ueber die Suchfunktion bin ich nicht fuendig geworden.

1000 Dank,
Christoph

PS: Bitte diesen Beitrag loeschen. Habe meine Antwort unter " Lightbulb Macbook Versand - Hard Facts - No Talk " erhalten. DANKE!
 
Zuletzt bearbeitet:
Normalerweise kannst Du auf der Homepage von tnt die Referenznr. von Apple (das ist die 2. von unten in der linken Spalte) oder die Frachtbriefnummer (die unterste in der Spalte) per copy und paste eingeben und erhältst Auskunft. Das System braucht aber manchmal 1-2 Tage bis es die Daten richtig anzeigt.
 
Zurück
Oben Unten