MBP Tiger Install DVD auch für andere Systeme ?

faJa

faJa

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2005
Beiträge
774
Reaktionspunkte
23
Nabend zusammen,

ich wollte mal fragen ob jemand Erfahrungen bezüglich der Tiger Installations DVDs vom MacBook Pro gemacht hat, ob man diese auch für einen anderen Mac nutzen kann ?

Daniel
 
Kann man nicht, darf man nicht.
 
Kann man wohl schon*, darf man möglicherweise aber nicht. ;)

*auf Intel-Macs
 
AgentMax schrieb:
Geht ohne Tricks genau so wenig wie bei den PowerPC Macs
Ich habe nicht gesagt, dass es "ohne Tricks" ginge ;)
Aber aufgrund der rechtlich wenigstens fragwürdigen Natur (Ich bin mir nicht sicher, ob die EULA diesbezüglich wirksam sind, oder nicht), werden wir das mal lieber nicht hier Forum austappen.
 
Ich dacht nur du meinst es ging ohne, weil du extra die Intel-Macs betonst ;)
 
AgentMax schrieb:
Ich dacht nur du meinst es ging ohne, weil du extra die Intel-Macs betonst
Naja - ich meinte damit, dass eine Intel-Version sicher nicht auf einem PowerPC-Mac funktioniert - und umgekehrt.

Mit Intel-Versionen hab ich es auch noch nicht ausprobiert. Bis auf die Treiberproblematik (die MacBook-Pro-DVD kann ja älter sein, als das allererste ausgelieferte MacBook - und deshalb können Treiber fehlen) vermute ich aber, dass es "mit üblichen Tricks" geht. ;)
 
Zurück
Oben Unten