MBP-Tastaturzeichen ganz normal in WinXP unter Parallels 7.0 nutzen?

kuebler

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
20.05.2006
Beiträge
3.182
Reaktionspunkte
318
Es gibt anscheinend jede Menge Threads zum Thema Tastatur, aber anscheinend keines mit einer Lösung zu meiner simplen Frage:

Wenn ich meine WinXP-VM unter dem neuen Parallels 7.0 laufen lasse (aber das galt glaube-ich auch schon unter Parallels 6), dann möchte ich in einem Windows-Programm dann, wenn ich z.B. mit alt-L das "@" drücke, in dem Windows-Programm auch genau das "@" eingegeben sehen. Entsprechend für alle anderen normalen Sonderzeichen.

Das muss doch wohl ein häufiges und seit langem gelöstes Anliegen sein? :confused:
 
Ich kann dir keine einfache Lösung anbieten, aber damit sollte es zumindest klappen.
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-80753-0.html

Schreck lass nach... :eek:

Danke für den guten Willen, aber dafür ist mein Leidensdruck (sehr gelegentliche Nutzung von WinXP) doch noch nicht gross genug.

Aber wenn es, so wie es anscheinend aussieht, von den Parallels-Leuten keine Hilfe für dieses Problem gibt (bei dem ich sicher nicht gerade der einzige bin!), dann fände ich das schon ziemlich lächerlich... :mad:

Aber shit happens...
 
Zurück
Oben Unten