MBP - System muss neu gestartet werden

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von mcnewbie, 24.08.2006.

  1. mcnewbie

    mcnewbie Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    09.08.2004
    morgen,

    hab jetz öfter das problem gehabt, so alle paar tage mal, dass mein mbp auf einmal den bildschirm verschleiert und die meldung kommt, dass das system neu gestartet werden muss -> power- bzw. resetknopf drücken.

    gerade gestern war das, da hatte ich adium, safari, mail offen und hab nicht mal gearbeitet - komm wieder zum rechner, auf einmal will der reboot.

    wie geh ich da auf fehlersuche?

    danke!
     
  2. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22.235
    Zustimmungen:
    2.389
    MacUser seit:
    20.08.2005
    Das ist eine Kernel Panic, schau mal hier im Forum herum, liegt häufig am Ram oder an externen Geräten.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen