MBP Speicher: CL4 oder CL5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

daspfanni2000

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
937
Reaktionspunkte
17
Hi,
ich möchte den RAM meines MBPs verdoppeln und habe mir diesen Speicher ausgesucht:
kmelektronik.de/main_site

Scheinbar ist die Speichertaktung CL5.

Was ist denn wenn der von apple verbaute riegel ein cl4 speicher ist? passt das? kracht das?

ich bin eigentlich ganz fit was computer angeht, nur mit den cl werten habe ich mich bisher noch nie beschäftigt!

über jeden tip und hinweis wäre ich sehr dankbar!

liebe grüsse
pfanni aus kölle
 
Von Apple wird CL5-Speicher verbaut. Es geht aber *meistens* auch CL4 (der schnellere).

Der Riegel ist zwar teuer, aber der wuerde gehen, jup!

EDIT:
Zudem sollte man mal die SuFu verwenden und zwar bevor man einen neuen Thread aufmacht:

https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=225338
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten