MBP Putzen

vegas- schrieb:
Ich hab mein PB seit Juni 2005 und es noch nie gewaschen. Flecken werden immer weggerieben mit den Fingern. :)

So einen Schmutzradierer will ich mir aber mal besorgen und damit mal drüber gehen.

Phuu und ich habe mir schon gedacht das es hier fast nur Sauberkeitsfanatiker gibt. Im Grunde haben wir die selbe Reinigungstaktik
 
Ok, ok zugegeben ich bin ein kleiner Putzteufel:D ich reinige das Display mit einem Kosmetikpinsel und gegen den Staub und die Fingerabdrücke verwende ich zwei Microfasertücker, Nebelfeucht und trocken zum Nachwischen.

LG
UnixLinux
 
vegas- schrieb:
Na also so ein Ferkel bin ich nicht. Schwitze nicht sonderlich an den Händen und rauche nicht. Ich dachte auch, dass es sich unter das Tastatur aussehen müsste wie Sau und hab es dann neulich mal aufgeschraubt, aber ich war überrascht, kam fast nichts raus.

Da bin ich aber beruhigt, ich dachte schon es sieht so aus....:D

Sautastatur.jpg
 
@avalon: :sick:

Sowas würd nem Macuser glaub ich aber auch nie passieren ;)

Aber is schon witzig hier im Forum, heute morgen war mein Glossy etwas verschmiert zumindest sah man es weil die Sonne drauf schien und ich dachte womit reinigen. Also ab ins Forum und seh direkt den Tread hier. Hab mir gerade über ebay den iSaver fürs 17" für 8,90 € bestellt. Danke also für die unbeabsichtigte Hilfe und allen noch schöne Weihnachten :Waveyib:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cwaldeck@iverse
Zurück
Oben Unten