MBP nochmal für die Zukunft und Lion aufrüsten?

Was will man an einem System verbessern, dass sich eh verkauft wie geschnitten Brot?

Na da gäbs schon so Einiges, ein neues Filesystem wäre überfällig, das launchd-Konzept könnte weiter ausgebaut werden ( kontrolliertes herunterfahren der Dämonen),...
 
Also ich habe mich jetzt zweimal durch die Feature-Liste gelesen und ich sehe bisher nicht ein "Habenwollen-Feature" in Lion! Den Fullscreen Modus hatte Windows schon mit dem IE5 erfunden, jetzt ist es die OS X Sensation!?

Na wenn der Fullscrene Modus keinen Habenwollen Effekt auslöst.. bei mir schon, alleine das ist mir die 24.- schon wert.. und mir ist es völlig wurst das es das bei windows schon seit jahrzehnten gibt, der fehlende Fullscrene modus ist meiner meinung nach das was am meisten gefehlt hat bisher!
 
Zurück
Oben Unten