MBP mittels Optisch/Coaxial Umwandler an Anlage

S

Sabrewulf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.12.2004
Beiträge
204
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Leute,

möchte mein MBP mittels Optisch auf Coaxial-Wandler mit meinem Reciever verbinden.

Ich hatte eine AirportExpress, allerdings ist diese kaputt gegangen. Da ich aber noch ein digitales Coaxialkabel in meinem Zimmer aus G4-Zeiten verlegt habe, würde ich dies nun gerne für die Verbindung zwischen meinem MBP und meinem Receiver nutzen.

Leider hat das MBP nur einen optisch/digitalen Ausgang, daher wollte ich das Signal mit einem Optisch auf Coaxial-Umwandler für den Receiver aufbereiten.

Hat das schon jemand ausprobiert? Oder gibt es vielleicht eine andere Lösung, auf welche ich noch nicht gekommen bin?

Der Umwandler kostet bei ebay 14,90 EUR, ist also wesentlich günstiger als ne neue Airport Express.
 
Zurück
Oben Unten