MBP mittels Optisch/Coaxial Umwandler an Anlage

Diskutiere mit über: MBP mittels Optisch/Coaxial Umwandler an Anlage im MacBook Forum

  1. Sabrewulf

    Sabrewulf Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.12.2004
    Hallo liebe Leute,

    möchte mein MBP mittels Optisch auf Coaxial-Wandler mit meinem Reciever verbinden.

    Ich hatte eine AirportExpress, allerdings ist diese kaputt gegangen. Da ich aber noch ein digitales Coaxialkabel in meinem Zimmer aus G4-Zeiten verlegt habe, würde ich dies nun gerne für die Verbindung zwischen meinem MBP und meinem Receiver nutzen.

    Leider hat das MBP nur einen optisch/digitalen Ausgang, daher wollte ich das Signal mit einem Optisch auf Coaxial-Umwandler für den Receiver aufbereiten.

    Hat das schon jemand ausprobiert? Oder gibt es vielleicht eine andere Lösung, auf welche ich noch nicht gekommen bin?

    Der Umwandler kostet bei ebay 14,90 EUR, ist also wesentlich günstiger als ne neue Airport Express.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - MBP mittels Optisch Forum Datum
MBP Mid.09 lahm in bestimmten Situationen MacBook Gestern um 13:26 Uhr
mbp 2016 15" Welche Konfiguration? MacBook Samstag um 11:35 Uhr
MBP Late 2013 Tastaturausfall MacBook Samstag um 08:34 Uhr
Welcher USB-C Hub am MBP 2016 (13" ohne Touch) MacBook 26.11.2016
Frage zur Touch Bar (MBP 2016) MacBook 23.11.2016

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche