MBP mit WOW leicht verzögerte Maus- und Tastaturreaktion

I

ibm-compatible

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
117
Reaktionspunkte
1
Hallo,

vielleicht weiß ja jemand woran das liegen kann. Es fängt schon beim Login an. Bspl.: Ich tippe meinen Login in die Tastatur ein und schaue dann auf den Screen und sehe wie die letzten Buchstaben (oder Zeichen) im Loginfenster von WOW ein paar Millisekunden später erscheinen. Das zieht sich im Game auch so weiter durch. Man hat irgenwie das Gefühl von einer Maus die im Kaugummi hängt. Es ist dabei egal ob ich über Kabel (Ethernet) oder W-lan spiele. An meinem PM hab ich das nicht. Hab auch mal das ganze WOW Verzeichnis vom PM auf das MBP kopiert um zu sehen ob der Fehler im Spielverzeichnis liegt, das ergab aber keine Besserung. Kann das daran liegen das ich die falschen Ports des Routers weitergeleitet habe? Weiß jemand welche Ports das sein müssen? Ich hatte das Prob auch nicht von anfang an, es erschien irgendwann und zuerst dachte ich, dass es am W-Lan liegt und eh immer am PM gespielt. Aber jetzt hab ichs am Kabel hängen und es ist immer noch da.
 
Hi, ich spiele auch auf nem MBP und habe keine Probleme. Hast du evtl. einen hohen Ping ?

Ports habe ich für WOW nicht freigeschaltet. Sollte eigentlich so ganz gut laufen.
 
Ich hab den Fehler gefunden. Der WTF Folder im WOW Verzeichis war schuld. Ich hab den einfach gelöscht, dann wird der automatisch beim nächsten Start neu angelegt, allerdings gehen dann auch alle Einstellungen verloren wie Macros usw. Naja, aber jetzt gehts wenigstens wieder ordentlich.
 
Zurück
Oben Unten