nosedive
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 14.01.2007
- Beiträge
- 538
- Reaktionspunkte
- 25
Habe schon unter 'Netzwerke' einen Thread laufen und hoffe hier (weil mehr Betrachter) vielleicht eine Lösung zu finden.
Ich habe die Mobile Connect Software von T-Mobile installiert und seitdem kann ich mein MBP nicht mehr Neustarten oder normal Runterfahren.
Beim Runterfahren verschwindet das Dock und die obere Menueleiste und das Hintergrundbild bleibt stehen und nix passiert mehr. Nur durch längeres Halten des An/Aus-Knopfs kann ich das MBP zum Ausschalten zwingen. Auch nach erneutem Hochfahren kann ich weder in den Ruhezustand oder normal ausschalten. Beim Ruhezustand schaltet sich der Monitor aus, der Rechner läuft aber noch, beim Ausschalten bleibt das Hintergrundbild stehen.
Ich habe alles was mit MobileConnect zu tun hat in den Papierkorb verschonen und geleert, doch hat nicht geholfen.
Was soll ich denn jetzt tun, habt ihr eine Idee und könnt mir helfen?
Ich habe die Mobile Connect Software von T-Mobile installiert und seitdem kann ich mein MBP nicht mehr Neustarten oder normal Runterfahren.
Beim Runterfahren verschwindet das Dock und die obere Menueleiste und das Hintergrundbild bleibt stehen und nix passiert mehr. Nur durch längeres Halten des An/Aus-Knopfs kann ich das MBP zum Ausschalten zwingen. Auch nach erneutem Hochfahren kann ich weder in den Ruhezustand oder normal ausschalten. Beim Ruhezustand schaltet sich der Monitor aus, der Rechner läuft aber noch, beim Ausschalten bleibt das Hintergrundbild stehen.
Ich habe alles was mit MobileConnect zu tun hat in den Papierkorb verschonen und geleert, doch hat nicht geholfen.
Was soll ich denn jetzt tun, habt ihr eine Idee und könnt mir helfen?