MBP: Knacken in externen Lautsprechern WÄHREND Tonausgabe

Steppenwolf

Steppenwolf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.06.2005
Beiträge
3.330
Reaktionspunkte
76
Jeder hat das Problem mit knacksenden Lautsprechern, wenn sich die Soundkarte aus dem
Ruhezustand erhebt. Das habe ich auch. Nur habe ich auch ein regelmäßiges Knacksen WÄHREND
der Tonausgabe, was beim Musik hören oder Filmschauen nicht so schön ist...
Macbook Pro ist von Anfang 2008.

Habe schon alle Kabel überprüft und auch mal gerüttelt daran, so dass ein schiefer Sitz ausgeschlossen
sein dürfte. Was kann das noch sein?
 
Hallo,
ich kenne das Problem nur dann, wenn mein iPhone in einigen Metern vom MacBook Pro liegt.
Sonst fällt mir dazu nichts ein.

Ist von mir vielleicht ne blöde Idee...

Grüße Stefan
 
Google mal nach Apple HDA.kext.

Hier wurde darüber diskutiert und auf Seite 2 eine Lösung beschrieben - aber nur mit
Datensicherung ausprobieren.
 
Zurück
Oben Unten