MBP jetzt kaufen?

S

SebMac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.09.2010
Beiträge
314
Reaktionspunkte
3
Hallo zusammen,

ich habe vor mir in den nächsten Wochen ein neues MacBookPro 13" ohne Retina zu kaufen.

Da ich bei meinen bisherigen Mac-käufen immer das Glück hatte, dass ein paar Wochen später eine neue Version rauskam :( wollte ich jetzt einfach mal Fragen ob irgend was bekannt ist, dass es irgend welche Neuerungen bei den MBP's in den nächsten Wochen geben soll.

Danke.

Gruß Sebastian
 
Die MBPs wurden zusammen mit dem Retina-Modell erneuert bzw. rausgebracht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wobei es ja auch Gerüchte gibt, dass noch ein 13'' Retina MBP rauskommen könnte...

Wenn dir Retina aber komplett egal ist, dann sind die MBP derzeit so aktuell wie nur möglich.
 
Ja, aber Retina kommt für mich nicht in Frage. 15" ist mir schlicht weg zu groß und zu schwer.

Also wenn die erst überholt wurden ist es unwahrscheinlich dass bald schon wieder was neues rauskommt, oder?
 
Aber nicht das 13". Lediglich das 15" gibt es derzeit mit Retina-Display. Laut Gerüchten sowie angeblichen ID's in Geekbench existieren aber wohl schon einige 13 " mit Retina-Display. Ob dem wirklich so ist, kann natürlich niemand beurteilen.

Einen Mac kauft man dann, wenn man ihn braucht.

Meinen iMac damals habe ich auch gekauft, 3 Monate später kam das 27 " Modell. War wie damals bei meiner Hochzeit: Hätte ich noch n halbes Jahr gewartet, hätte ich was besseres bekommen :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: .Mac., MOM2006, tobym0258 und 2 andere
Zurück
Oben Unten