MBP->iPad per USB geht nicht...

Hoooray

Hoooray

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.04.2013
Beiträge
842
Reaktionspunkte
125
Mein MBP (Yosemite) will nicht (mehr) per USB mit meinem iPad Air 1 (9.02) tethern.

WLAN geht - wieder ;) - aber USB streikt.
Komischerweise nur für den Personal HotSpot (Sync & Backup gehen zumindest, wenn man das Kabel noch mal rauszieht und wieder reinsteckt).

Früher hatte ich im blauen Balken oben sogar immer "Persönlicher Hotspot: 2 Verbindungen" (also eine über WLAN und eine über USB). Jetzt geht ausschließlich WLAN...

Any Ideas?

Danke!
 
Das probiere ich mal - obwohl ich ja das aktuelle iTunes drauf hab....?!? (12.3.0.44). Mal sehen, welche Nummer da steht, wenn ich's neu installiert hab...
...
...
mmmmh.
scheint zu klappen :cool: - warum auch immer - :confused:
Danke für den Tipp!
 
Das probiere ich mal - obwohl ich ja das aktuelle iTunes drauf hab....?!? (12.3.0.44). Mal sehen, welche Nummer da steht, wenn ich's neu installiert hab...
...
...
mmmmh.
scheint zu klappen :cool: - warum auch immer - :confused:
Danke für den Tipp!
Ja es musst klappen, weil es ein iTunes Problem ist. Eine Datei wurde beschädigt durch neue Update. Deswegen iTunes neu laden und installieren. Dann klappt es wieder.
 
Zurück
Oben Unten