MBP: HILFE - Rechter USB-Port defekt?

Pred

Pred

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.08.2005
Beiträge
1.480
Reaktionspunkte
74
Hi,

habe ein Problem: Weder meine Logitech-Maus, noch meine Kamera, noch mein neuer USB-Cardreader funktionieren am rechten USB-Port, nur am linken werden sie erkannt. Wenn ich meine Apple-Maus einstecke, erleuchtet diese ganz kurz und geht dann wieder aus. Meint ihr, dass der Port defekt ist oder kann das irgendeinen Grund haben?

Shit, fliege nämlich am 30. in die USA und haben schon alle Programme usw. installiert.
 
Meint ihr, dass der Port defekt ist oder kann das irgendeinen Grund haben?

sorry, aber ich tippe mal eher auf einen defekt... Hast du schon mal bei AppleCare angerufen?
 
Ne, noch nicht. Habe mich letztens schon gewundert, wieso meine Maus an den Port nicht ging.
 
So, hab da jetzt angerufen und ich soll zu einem Service-Partner in Berlin gehen oder es einschicken. Das Gerät wird dann repariert. Schöner Mist.
 
Ich würde defintiv dort als nächstes anrufen.

01805 099 433

Falls du die Nummer nicht parat haben solltest;)
 
Pred schrieb:
So, hab da jetzt angerufen und ich soll zu einem Service-Partner in Berlin gehen oder es einschicken. Das Gerät wird dann repariert. Schöner Mist.

Benötigst du den USB Port dringend? Wenn nicht, würde ich es erst anschließend reparieren lassen. Wie lange bist du denn in den USA? Solltest du länger da sein, würde ich mir an deiner Stelle dort einen APP holen(falls du noch keinen hast) und das Book dort reparieren lassen. APP bekommst du in den USA umgerechnet schon für ca. 225€! Den würde ich auf jedenfall mitnehmen falls du noch keinen haben solltest..;)
 
So, werde ich das auch machen. Ist Gravis einigermaßen fähig was sowas an geht?
 
Pred schrieb:
So, werde ich das auch machen. Ist Gravis einigermaßen fähig was sowas an geht?


Also ich persönlich würde es zu apple schicken! Bin kein besonders großer Gravis fan;)
 
Nene, bei Gravis die sind zum Teil ganz schöne Pappnasen.
 
Na gut, dann werde ich das nach der Reise angehen. Können die sich auch gleich Mal das Display anschauen. Besteht die "Gefahr", dass das Gerät dann komplett ausgetauscht wird?

Btw, die Hotline finde ich schon irgendwie ned soooo toll. Es wird noch nicht mal das MacBook Pro bei der Kurzwahl erwähnt und dann habe ich 12 Minuten anrufen müssen, was sicher ein paar Euro gekostet haben wird.
 
Zurück
Oben Unten