MBP Grafikkarte wechseln ohne auszuloggen

Tha Starx

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.05.2010
Beiträge
11
Reaktionspunkte
5
yo kann man irgendwas installieren um mit nen macbookpro vom vor einem jahr nicht ausloggen zu müssen für die andere grafikkarte? ist ja technisch möglich oder.
 
Ja, das geht. Klappt auch relativ gut mit gfxCardStatus.

Relativ selten stürzt er bei mir ab. (bis jetzt 1x)
 
In meinem MBP (late 2008) ging das umschalten auf "performance" .. aber das zurückschalten hatte keinen effekt bis zum Ausloggen.

Aber ich hab das Notebook seit 5.1.09 ca und ich kann ungefähr an einer Hand abzählen wie oft ich auf Performance umgeschaltet hab ;)
 
Seit Steam für OS X da ist verwend ich das dauernd, und zwar ebenfalls mit gfx Card Status.
Das einzige das ich bemerke bisher das die Prozessorauslastung beim Umschalten ziemlich hoch geht, geht dann aber auch wieder runter.
Abstürze bisher keinen einzigen, nur bei Verwendung eines externen Monitors kann es sein das ein Programm dann auf den anderen Monitor wandert.

Bis jetzt aber volle Empfehlung das Programm und das obwohl die Late 08er Version des MBP ja gar nicht für das Programm vorgesehen war.
 
Zurück
Oben Unten