MBP Geräusche 1,83 oder 2+ GHz Modell?

Welches Model bereitet Probleme?

  • 1,83 GHz

    Stimmen: 14 82,4%
  • 2,0 GHz oder mehr

    Stimmen: 3 17,6%

  • Umfrageteilnehmer
    17
@

@ndreas

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.03.2005
Beiträge
303
Reaktionspunkte
1
Falls euer Gerät übermäßige Betriebsgeräusche entwickelt, welche Taktrate habt ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:
@ @ndreas

Ich glaube, dass beide MBP die gleichen Geräusche machen.
 
vielleicht zeigt sich ja eine tendenz!
 
Ich glaube das da sogar der selbe Prozessor drin wekelt und der nur anders getaktet ist
 
@ndreas: Hast du denn Geräusche?
 
So eine blöde Frage. So wie du fragst, sagt das Ergebnis absolut nichts aus.
 
PowerMac84 schrieb:
So eine blöde Frage. So wie du fragst, sagt das Ergebnis absolut nichts aus.

es gibt keine blöden fragen, nur blöde antworten.
würde übrigens noch andere antwortmöglichkeiten anbieten aber die umfrage läßt sich nicht mehr editieren.
 
@ndreas schrieb:
Falls euer Gerät übermäßige Betriebsgeräusche entwickelt, welche Taktrate habt ihr?
Was soll die Umfrage bringen. Aufgrund des Preises werden wohl mehr 1.8 MBPs verkauft sein. Wenn also beide den Fehler aufweisen wirst du trotzdem die Antwort bekommen, daß das 1.8 häufiger Probs macht.
 
Sehr unkluge Umfrage. Wird zu keinem Ergebnis führen, weil die meisten Menschen, logsicherweise in der heutigen Zeit das günstigere Gerät kaufen und somit mehr Leute für oder gegen das MBP 1,8 Ghz posten


dasich
 
Das was dein Ergebnis aussagt ist der relative Vergleich der "defekten" MBP 2,0 und 1,83GHz Modelle. Die Frage wäre aber welche der beiden Modelle eher zu einem Defekt tendieren. Diese kannst du nicht beantworten da du keine Kontrolle für die Anzahl der gekauften MBPs hast. Der Einzige Vergleich der etwas bringt ist der
1,83 GHz defekte:nicht defekte
und
2,0 GHz defekte:nicht defekte

Dann musst du um statistisch relevante Aussagen treffen zu können sehr viele User haben die sich bemühen hier Teilzunehmen.

Also damit mit dem Umfrageergebniss etwas angefangen werden kann muss schon einer checken wieviele der jeweiligen Modelle verkauft wurden und ich bezweifle dass dies einer kann.

Genausogut könnte ich jetzt meine Glaskugel holen, aber Magie liegt mir nicht so ...
 
Zurück
Oben Unten