MBP fährt nicht mehr hoch

M

Magoo50

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
28.07.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
Seit heute morgen fährt mein MBP 17" nicht mehr hoch. Nach dem Einschalten über den Taster höre ich kurz das Disklaufwerk und die Lüfter laufen an, ansonsten alles stumm und dunkel.
Ich habe mir vor 2 Wochen einen neuen Akku kaufen müssen, da der Erste seinen Dienst eingestellt hat.
Hat jemand ein Idee, was ich versuchen kann.
 
Die Tastenkombinationen habe ich erfolglos versucht.
Ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass selbst der Startton nicht ertönt.
 
welche mbp generation?
ich tippe stark auf einen defekten grafikchip; geh zum apple service provider und lass das ding prüfen. wenn wirklich die gpu ist (und das mbp jünger als 3 jahre ist) wird das logicboard auf kulanz gewechselt.
 
Zurück
Oben Unten