MBP - externes Display - zugeklappt - Bluetooth

1984lars

1984lars

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.04.2006
Beiträge
495
Reaktionspunkte
4
Ich hab da mal eine ganz blöde Frage (und ja... ich habe die Suche benutzt!)

Wenn ich das MBP an einen externen Bildschirm hänge besteht ja die Möglichkeit es zuzuklappen. In der Anleitung steht aber ausdrücklich, dass das nur geht, wenn eine USB Maus und eine USB Tastatur angeschlossen sind.
Jetzt stelle ich mich die Frage, ob es auch mit den Bluetooth Varianten geht!?
Müsste doch, oder!?
 
Falls Dir eine indirekte Antwort reicht: Hatte eine ähnliche Problemstellung: MB mit ext. Monitor und Apple Bluetooth Maus & Tastatur im clamshell mode: Mir wurde von drei voneinander unabhängigen Quellen bestätigt, dass das geht und in Wirklichkeit nur vom angesteckten Netzteil und Monitor abhängig ist.

Lasse mich in diesem Thread aber gerne eines besseren belehren :), mein MB ist erst in Planung.

Tintifax.
 
leider nein :) habe nur usb tastatur und bluetooth maus.... kann dir da leider nicht weiterhelfen :) und zur zeit is mein MacBook eh beim Händler... Wollte sich einfach so nicht mehr einstellen lassen :)

KeMi
 
beim PB ist das Problem in dem Fall, dass es nach einiger Zeit in den Ruhezustand geht, soll es ja auch, nur bekommt man es dann nur noch an, wenn es eine Aktion vom USB-Port bemerkt (Mausklick, etc.). Außerdem geht es beim Zuklappen auch einmal kurz in den Ruhezustand.
 
das kann doch nicht sein! muss doch funktionieren!
 
Zurück
Oben Unten