MBP Erfahrungen von ehem. PB12" Usern?

T

tk86

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.05.2005
Beiträge
188
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich hab momentan das PB 12" 1,5GHz mit 768 MB RAM und SD.

Das Gerät hat leider einen Schaden, weshalb ich mir in den nächsten 1-2 Monaten einen neuen mobilen Mac zulegen werde. Der neue sollte leistungsstärker als das 12" sein, da ich ein großes externes Display habe und die Power auch für geleg. Videoschnitt benötige.

Meine Frage: Was sagen ehem. 12" PB, die auf ein MBP umgestiegen sind von ihrer neuen Maschine? Lohnt es sich schon zuzuschlagen? Ich würde wahrscheinlich bis Ende Mai warten, bis Intel die Preise gesenkt hat...

Freue mich auf euere Antworten!
 
tk86 schrieb:
Ich würde wahrscheinlich bis Ende Mai warten, bis Intel die Preise gesenkt hat...
Genau, denn Apple senkt ja immer die Preise noch bevor eine neue Revision kommt... :p

MfG, juniorclub.
 
juniorclub schrieb:
Genau, denn Apple senkt ja immer die Preise noch bevor eine neue Revision kommt... :p

MfG, juniorclub.

Vielleicht gibts ja nen speed-bump o.ä. ... denn bei 214€ für den prozzi weniger werden sie den preis wahrsch net halten können ohne gegenleistung
 
hallo!?

hat kein 12" pb user ein mbp gekauft?
ich bin noch unschlüssig! bitte helft mir!


gruß tk
 
ich habe es gemacht, und mein 12" pb gegen ein mbp 2ghz getauscht, gleich danach hebe ich auch meinen powermac g5 2x2ghz verkauft weil das mbp den vollkommen ersetz.


mein tip:---> MACH ES!!!! <---
 
ja, ich war ursprünglich PB 12" user, und bin auf ein MBP geswitched..

es ist klar, dass einem die größe zunächst etwas komisch vorkommt, aber ich kann damit leben, wuerde aber wenn ein kleineres MBP rauskommt (am liebsten 13.3 widescreen) sofort mein MBP 15.4 gegen dieses eintauschen..

ciao, ben
 
wie ist die performance? schneller oder viel schneller?
nutzt ihr auch ps?
 
In PS ungefähr gleichschnell.
Ansonsten (soweit UB) rennt es dem PB sowas von davon!
 
ich bin gestern erstmals länger an einem intel iMac gesessen und bin schon seeeehr beeindruckt. Selbst Sachen die nicht Universal Binary sind (Office, Photoshop) laufen keinesfalls langsamer wie auf meinem 12er PB 1,33 -- alles was UB ist rennt wie die Seuche. Ausgesprochen nette Kiste
 
Zurück
Oben Unten