MBP Early 2011 und Crucial SSD: Spotlight indiziert ständig neu

Fallensteller

Fallensteller

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
1.154
Reaktionspunkte
181
Hallo,

ich wundere mich grade mal wieder über meinen Computer:
Spotlight indiziert ständig neu. Aktuell ist es ca. das sechste Mal innerhalb von knapp sieben Wochen.
Mac OS (10.7.2) liegt auf einer Crucial m4 SSD (256GB) mit aktueller Firmware.
Bootcamp nutze ich nicht und externe Platten habe ich nur eine dran. Die aber schon seit Wochen und indiziert wird definitiv die interne SSD.
Die üblichen Tipps wie Spotlightindex löschen, Rechte und Volume überprüfen und SMC-Reset habe ich hinter mir.

Any ideas?
 
Startest du zwischendurch mal ein anders System? Z.B. eine andere OSX Installation.
 
Nein.
Ach, ja: FileVault2 ist aktiviert. Aber das dürfte ja nix ausmachen, oder?
 
Wenn es wirklich FileFault ist, schon :D
 
Ich hasse die Lion-Autokorrektur!

Aber der war gut... ;)
 
Zurück
Oben Unten