MBP DVI an einen normalen Fernseher anschließen

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Masterploxis, 16.01.2007.

  1. Masterploxis

    Masterploxis Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    07.10.2003
    Hallo,

    ich suche ien Kabel mit dem ich das Videosignal aus meinem DVI Ausgang am MAcbook Pro auf den S-Video Eingang (egal, kann auch SCART Kabel sein) meines Fernsehers schicken kann. Ich hatte mir so ein Kabel für Mini DVI (Ibook) damals gekauft und ging auch. Jetzt brauche ich eben so ein Adaper um das DVI Signal in meinen Fernseher auf AV1 etc. zu bekommen. Vielleicht bin ich zu blöd, aber ich habe im Applestore/Gravis/Cyberport nix gefunden. Hat jemand einen Link für mich?

    Gruss Andreas
     
  2. Jein

    Jein MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    16
    Registriert seit:
    03.01.2004
    hat das MBP nicht wie das PB einen s-videoausgang? :suspect:
     
  3. Teichi

    Teichi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    16.01.2005
  4. realityking

    realityking MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    23
    Registriert seit:
    11.06.2006
    Nein, aber es gibt einen Adapter da die Video Signale über die DVI-I Buchse mit übertragen werden.


    du ahst im Apple Store anscheinend nicht gründlich gesucht ;) Versuchs mal mit: Apple DVI-auf-Videoadapter
     
  5. animalchin

    animalchin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.793
    Zustimmungen:
    79
    Registriert seit:
    14.10.2003
    Sowas.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  6. Masterploxis

    Masterploxis Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    07.10.2003
    thx reality. das habe ich gesucht. danke

    gruss andreas
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen