MBP Display Problem Reparatur angeblich nicht möglich derzeit

D

damo

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

wie so viele hab ich auch ein Display Problem.

Gibt hier ja jede Menge Threads zum Thema flackern. Aber mein Display flackert zumindest nicht ganzflächig.

Allerdings werden bei mir manche Oberflächen einfach als linierte Flächen dargestellt. Diese Linien flackern dann leider auch.

Mein MBP war deswegen auch beim ASP. Zum Glück konnten die dies auch nachvollziehen. Display und logic board wurde getauscht. Leider führte dies aber nicht zu einer Lösung des Problems. Die Aussage meines ASP war, dass es für dieses Problem derzeit keine Lösung gibt. Auch die Apple Hotline gab mir eine derartige Aussage.
Ich sollte mich also ein wenig gedulden bis ggf. eine Lösung da ist.

Jetzt frage ich mich allerdings, wie lange soll ich warten und vor allem was ist, wenn keine Lösung kommt?
 
Zurück
Oben Unten