MBP C2D "schnurrt"

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von tk86, 28.12.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tk86

    tk86 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.05.2005
    Hallo zusammen,

    seit etwa 1,5 Monaten kann ich ein MBP mein Eigenen nennen und bin bisher top zufrieden mit dem Gerät.

    Allerdings kommt seit 2 bis 3 Tagen ein komisches Geräusch aus der Richtung der Festplatte.

    Bitte nicht lachen, aber das Geräusch hört sich nach einer schnurrenden Katze an. (Um allgemeiner Erheiterung vorzubeugen: Nein, bei uns gibt es keine Katzen im Haus ;))

    Sicherheitshalber habe ich schon mal ein Backup von der Platte gezogen. Das Geräusch macht echt Angst um die Platte...

    Hat jemand von euch schon so ein Problem gehabt bzw. immer noch?

    Danke!
     
  2. Junior-c

    Junior-c Gast

    Bitte einen der bestehenden Geräusch/Lärm Threads benutzen. Wir haben wirklich schon jedes Geräusch durch...

    Geschlossen.

    MfG, juniorclub.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen