MBP bestellt, iBook adé... schnief!

Diskutiere mit über: MBP bestellt, iBook adé... schnief! im MacBook Forum

  1. CRen

    CRen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    130
    Registriert seit:
    31.12.2003
    Aloha!

    Hab' mir wegen meines Synch-Problems jetzt endgültig ein MBP bestellt.

    Damit sind iMac Core Duo und iBook 1,33 aus dem Rennen. (Wer eins der Geräte haben will, bitte Priv-Mail).

    Allerdings macht mich das schon ein bisschen traurig. Dieses Posting wird gerade am iBook geschrieben und ich muss sagen: Ich liebe dieses Teil!!!

    Die Trennung wird schwer, befürchte ich. Irgendwie halte ich das iBook für einen der besten Rechner, die Apple je produziert hat. Mein Kleiner hier weiß noch nichts von seinem "Glück", aber nächste Woche geht's Richtung Ebay :(

    Was ich damit sagen will: Die MBP-Lösung ist sozusagen eine Notlösung, um der leidigen Synchronisation zu entgehen. Ich wünschte, Apple würde diese .mac-Sync-Funktion auch ohne .mac anbieten. Aber nööööööö.... ;)

    Wie dem auch sei: Die Trennung wird schwer, ganz schwer. Ich weine dem iBook jetzt schon nach, dem iMac übrigens auch. Beide tolle Rechner, aber ich brauche nunmal einen großen Bildschirm UND was Mobiles, ohne ständig die Daten hin- und herschieben zu müssen...

    Gruß,
    Christian
     
  2. philippvh

    philippvh MacUser Mitglied

    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    19
    Registriert seit:
    20.06.2005
  3. pret

    pret Gast

    Du kannst die Backup Software von Apple im Probeabo runterladen und danach auch weiter benutzen meine Funktioniert mal noch ;)
     
  4. Gironimo²³

    Gironimo²³ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    16
    Registriert seit:
    30.11.2005
    Also ich hab hier auch einen iMac und ein iBook
    und zum Syncronisieren verwende ich für Adressbuch, Kalender etc.
    defekter Link entfernt und für Ordner verwende ich defekter Link entfernt.
    Klappt beides wirklich problemlos!

    Gruß

    Gironimo
     
  5. Mister_Ed

    Mister_Ed MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.005
    Zustimmungen:
    15
    Registriert seit:
    10.12.2005
    so viel sich weiss, ist das backup 3 auf 250mb eingeschränkt, oder?. und wenn ich aus finaziellen gründen sagen wir das ibook nicht verkaufen müsste, würde ich es behalten. ich habe mir anfang des jahres das pb15" geholt, und das ibook habe ich immer noch, und nutze es als backuprechner.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - MBP bestellt iBook Forum Datum
MBP Mid.09 lahm in bestimmten Situationen MacBook Heute um 13:26 Uhr
mbp 2016 15" Welche Konfiguration? MacBook Gestern um 11:35 Uhr
MBP Late 2013 Tastaturausfall MacBook Gestern um 08:34 Uhr
Welcher USB-C Hub am MBP 2016 (13" ohne Touch) MacBook 26.11.2016
BTO MBP bestellt - kann das event. aus dem Lager kommen? MacBook 08.04.2006

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche