MBP bestellt, iBook adé... schnief!

CRen

CRen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2003
Beiträge
2.718
Reaktionspunkte
225
Aloha!

Hab' mir wegen meines Synch-Problems jetzt endgültig ein MBP bestellt.

Damit sind iMac Core Duo und iBook 1,33 aus dem Rennen. (Wer eins der Geräte haben will, bitte Priv-Mail).

Allerdings macht mich das schon ein bisschen traurig. Dieses Posting wird gerade am iBook geschrieben und ich muss sagen: Ich liebe dieses Teil!!!

Die Trennung wird schwer, befürchte ich. Irgendwie halte ich das iBook für einen der besten Rechner, die Apple je produziert hat. Mein Kleiner hier weiß noch nichts von seinem "Glück", aber nächste Woche geht's Richtung Ebay :(

Was ich damit sagen will: Die MBP-Lösung ist sozusagen eine Notlösung, um der leidigen Synchronisation zu entgehen. Ich wünschte, Apple würde diese .mac-Sync-Funktion auch ohne .mac anbieten. Aber nööööööö.... ;)

Wie dem auch sei: Die Trennung wird schwer, ganz schwer. Ich weine dem iBook jetzt schon nach, dem iMac übrigens auch. Beide tolle Rechner, aber ich brauche nunmal einen großen Bildschirm UND was Mobiles, ohne ständig die Daten hin- und herschieben zu müssen...

Gruß,
Christian
 
Du kannst die Backup Software von Apple im Probeabo runterladen und danach auch weiter benutzen meine Funktioniert mal noch ;)
 
Also ich hab hier auch einen iMac und ein iBook
und zum Syncronisieren verwende ich für Adressbuch, Kalender etc.
MySync und für Ordner verwende ich Synk.
Klappt beides wirklich problemlos!

Gruß

Gironimo
 
pret schrieb:
Du kannst die Backup Software von Apple im Probeabo runterladen und danach auch weiter benutzen meine Funktioniert mal noch ;)

so viel sich weiss, ist das backup 3 auf 250mb eingeschränkt, oder?. und wenn ich aus finaziellen gründen sagen wir das ibook nicht verkaufen müsste, würde ich es behalten. ich habe mir anfang des jahres das pb15" geholt, und das ibook habe ich immer noch, und nutze es als backuprechner.
 
Zurück
Oben Unten