MBP aufrüsten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jubai

Jubai

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.12.2006
Beiträge
262
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich habe ein MacBook Pro von Ende 2006 und wollte es ein wenig aufrüsten / umrüsten.

Dazu ein paar Fragen:

1.) Bis jetzt habe ich 2 GB ram. Weiss jemand was das Maximum an Ram ist was ich verbauen kann (gehen z.B. 2x 2GB ram)?

2.) Ich habe noch Mac OS X 10.4 drauf und würde dann gerne auch auf Snow-Leopard umsteigen. Was jemand wieviel die Version (nicht als Update, da ich 10.5 nicht habe) kosten wird? Wo kriegt man es am günstigsten?

3.) Ist es möglich auf Snow-Leopard mittels Boot-Camp immernoch Windows parallel zu installieren (ich benötige Win XP für ein bestimmtes Prog, welches es nicht auf Mac OS gibt)?

Vielen Dank für eure Hilfe!
J
 
1) getoppten RAM-Thread im Book Forum lesen
2) getoppten SnowLeo-Thread im OSX Forum lesen
3) gibts sicher was im Windows-Forum

Ein Minimum an Eigeninitiative kann nicht schaden...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten