MBP Akkulaufzeit vs. PB?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von BaSt!, 05.04.2006.

  1. BaSt!

    BaSt! Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.02.2006
    Soo,

    von allem mal abgesehen.. Wie sind Eure Akku Laufzeiten... ich hab den Akku kalibriert und teste grad täglich... Ohne WLAN und Bluetooth komme ich gerade mal auf 2h!!! Ich werd nochmal komplett laden und noch einen Test laufen lassen, aber wenn sich das bestätigt, dann reichts mir endgültig mit dem Teil.. schade, hatte mich gerade mit Mac OS angefreundet.. Wie sind denn die Laufzeiten beim "alten" Powerbook??
     
  2. powerram

    powerram MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.845
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    29.01.2005
    es kommt auch daruaf an was du die 2 Stunden lang machst!
    wenn du 2 Stunden etwas renderst wird das normal sein denke ich.
     
  3. BaSt!

    BaSt! Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.02.2006
    Ich arbeite ganz normal, mach nichts besonderes.. Das ist der Witz!
     
  4. TMoS

    TMoS MacUser Mitglied

    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.02.2005
    ich hab zwar kein mbp aber ich denke das ist sicher nicht normal! ruf mal apple an, oder geh zum händler deines vertrauens
     
  5. oSIRus

    oSIRus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.721
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.09.2004
    bildschirmhelligkeit auf welcher stufe? wenns der akku ist, musst ja nicht gleich das ganze book zurückgeben.
     
  6. eumel59

    eumel59 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    19.08.2005
    ALso wenn ich bei meinem PB mal das Akku total leer werden lasse, dann ist´s auch nicht viel länger. Muss aber dazu sagen, das ich die Bildschirmhelligkeit voll auf habe, Bluetooth an ist und ich in dieser Zeit permenant via Airport im Netz bin.
     
  7. BigAppleFan

    BigAppleFan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    62
    MacUser seit:
    06.10.2005
    Stimmt. Aber hier scheint sich allmählich echt eine Anti-MBP-Stimmung breit zu machen.. :( Schade eigentlich, denn es ist wohl das beste Book, das Apple je produziert hat. Werde unter meinem Thread "Macbook Pro is on the way!" ausführlich berichten, sobald ich mein Book bekommen habe.
     
  8. jan10101

    jan10101 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.12.2005
    Also mein MBP hält mit maximaler Helligkeit, Bluetouth und Airport 3 Stunden...
     
  9. mores

    mores MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.575
    Zustimmungen:
    106
    MacUser seit:
    23.12.2003
    hab die batterie noch nicht wirklich kalibriert.
    zwar voll aufgeladen und leewerden lassen, aber nicht im ruhezustand 5 stunden liegen lassen.

    anyways ... gestern abend hab ich in einem lokal mit einem kunden ein bisserl im internet gesurft um zu recherchieren und das projekt zu besprechen, ein paar mp3s abgespielt, und nach einer stunde war die batterie bei 80 prozent.
    ganz grob, weiß nicht ob's genau 3600 sekunden waren, aber es erinnert mich an die zeit, als ich mein powerbook am anfang batteriebetrieben laufen ließ.
    es läuft und läuft und läuft, und der akku hält.

    bin zufrieden.
     
  10. mac12

    mac12 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.115
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    05.10.2005
    Findet das außer mir keiner merkwürdig, dass es das MPB schon seit zwei Monaten zu kaufen gibt, es aber von Apple noch keine offizielle Akku-Laufzeit gibt?

    Sonst ist es doch mit das erste was sie veröffentlichen (mit dem sie prahlen). Kenn' ehrlich gesagt auch nicht einen Hersteller, der die Laufzeit verschweigt.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - MBP Akkulaufzeit
  1. lakirs

    MBP - Neuer Akku

    lakirs, 09.06.2014, im Forum: MacBook
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    585
    rembremerdinger
    09.06.2014
  2. bemymonkey
    Antworten:
    24
    Aufrufe:
    1.613
    bemymonkey
    20.03.2013
  3. evsen1337
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    846
    evsen1337
    02.09.2011
  4. MisterMini
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    419
    MisterMini
    22.10.2010
  5. Ahau
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    449
    mäckes
    11.08.2010