MBP 2.16GHz - zu MBP 2.33GHz

M

maeck

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.04.2006
Beiträge
111
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich bin am Überlegen mir ein neues MBP zu kaufen.
Nur bin ich gerade am grübeln, ob ich mir das kleine 2.16GHz holen soll, oder das größere 2.33Ghz.
Glaubt ihr das ist ein merklicher Unterschied in der Geschwindigkeit?
 
Nein, den Aufpreis würd ich sparen, außer de brauchst bei deiner Anwendung jedes kleines bisschen Power.
 
nein, gestern erst in einem langen Gespräch geklärt, entweder das "kleine" 15er oder aber das "grosse" 17er...

...sagt der Smurf und freut sich über jeden, der einen Mac kauft...
 
zumal der Unterschied ca.300€ beträgt (wenn man noch 1GB RAM zum kleinen dazukauft). Okay, die Grafikkarte beim kleinen hat 128MB und beim großen 256MB, aber ich bin kein Spieler, deswegen denke ich, dass ich mit den 128MB auch dicke zurecht komme, oder?
Wie ist das beim Videoschnitt, braucht da die Grafikkarte viel Arbeitsspeicher?
 
Nein, Du kannst die Kleine nehmen. 128 MB ist mehr als ausreichend für Videoschnitt.

2nd
 
okay, super.
Ich habt mir echt sehr geholfen, danke schön! :)
 
Zurück
Oben Unten