MBP 17" Lieferzeit?

scubafat

scubafat

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.10.2005
Beiträge
3.749
Reaktionspunkte
280
Macbook pro
Also ich habe mich nun entschlossen mir das 17“ MBP zu bestellen. Bei Apple mit allem drum und dran!
Wenn ich das Teil online direkt bei Apple bestelle, wie lange ist die tatsächliche Lieferzeit?

Die Frage hat folgen Grund, ich arbeite hier im östlichen Ungarn. Und nun möchte ich das Macbook zeitlich so bestellen, dass es genau dann bei mir zu Hause ankommt, wenn ich mal in Deutschland bin. Und das ist in der Regel nur immer ein Samstag alle paar Monate.
Wer kann aus Erfahrung was genaues zu den Lieferzeiten sagen?
 
bei meinem MBP (15") hat es so ziemlich genau zwei Wochen gedauert.....
 
Aha es wird also das 17" :upten:

Zwei Wochen ab der Überweisung hab ich auch als Info, aber nur weil ich kein Standart genommen habe, ansonsten gehts glaub schneller.
 
liefern die mit der guten alten post oder UPS oder so?
 
meinst du nicht auch, dass ein direkter anruf bei der bestellhotline verlässlicher als kaffesatz aus einem forum ist?
 
scubafat schrieb:
liefern die mit der guten alten post oder UPS oder so?
Nene das geht noch per Postkutsche :D

Also ich weis es ehrlich gesagt garnicht, Austauschakku kam per UPS. Aber ich weiss nicht wie hoch die versichern. Glaube bei DHL geht da mehr.

Ja ich stimme der Katze zu, bestell telefonisch, oft gehts da sogar noch günstiger. Ich hab dadurch 300 € gegenüber dem Shop gezahlt. Ohne Witz, 100 Euro beim Book und 200 Euro bei Apple Care.
 
ich bin hier an der rumänischen grenze in ungarn am arbeiten und nutze den net-zugang meiner arbeitstselle. habe hier kein telefon. und mein handy geht hier leider nicht.
sorry das ich gefragt habe.

also entschuldigung, aber es wird doch keiner gezwungen zu antworten.
 
dann schreib doch eine mail.

ich wollte dir damit nur sagen, dass auskünfte in einem forum so überhaupt keinen verbindlichen charakter haben.

was hilft dir eine information, die sich auf die vergangenheit bezieht?

wer sagt dir, dass exakt die komponenten, die du in deinem BTO haben wirst, am lager sind?

ich könnte dir z.b. sagen, dass ich einmal 10 tage und ein anderes mal 3 wochen warten musste.

hilft dir das? nein! das meine ich.
 
scubafat schrieb:
ich bin hier an der rumänischen grenze in ungarn am arbeiten und nutze den net-zugang meiner arbeitstselle. habe hier kein telefon. und mein handy geht hier leider nicht.
sorry das ich gefragt habe.

also entschuldigung, aber es wird doch keiner gezwungen zu antworten.
Das du da bist weiss ich ja dachte nur nicht das du da kein Telefon hast, das is natürlich dann was ganz anderes. Kannst den vielleicht eine Emailanfrage an Apple machen ob sowas zu nem speziellen Liefertermin möglich ist ? Is nur mal ne Idee.
 
Zurück
Oben Unten