MBP 17" 120 gb vs. 100 gb benchmarks ?

  • Ersteller flashfredrikson
  • Erstellt am
F

flashfredrikson

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.06.2006
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
spiele mit dem Gedanken mir ein 17" MBP zu holen und jetzt such ich schon seit Stunden Benchmarks der verschiedenen Festplatten optionen. Ist klar dass die 7200er schneller ist als die 5400er, aber wird durch die höherer Datendichte der 120er da nicht wieder einiges wett gemacht?
Kenn die tests auf barefeats, aber da tritt ne 100gb/5400 gegen ne 100gb/7200 an, ist ja wohl nicht ganz fair.
Also wenn jemand irgendwo was gesehen hat ( da gabs mal so ne Seite wo jeder seinen rechner testen konnte und dann die ergebnisse hochladen, hab aber vergessen wie die heisst), oder zufällig beide Versionen des 17" MBP zu hause hat :), bitte posten.

cheers und dankeschön,
flashinsson
 
Zurück
Oben Unten