MBP 15" da - Neues Problem... Lautsprecher!!

Diskutiere mit über: MBP 15" da - Neues Problem... Lautsprecher!! im MacBook Forum

  1. ataq

    ataq Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.140
    Zustimmungen:
    67
    Registriert seit:
    05.03.2003
    mein macbook pro 15" ist heute angekommen und sofort ausgepackt und gestartet.

    nun mein erstes problem ist:

    sobald die lautsprecher ton wiedergeben, hört man gleichzeitig eine zweite stimme die brummt...


    normal: ton (stimme etc..)

    bei mir: ton (stimme) + eine 2. brummende stimme hinterher


    was kann man da machen? das hört sich schon total komisch an und stört auch ein bissle


    mein zweites problem ist die extreme hitzeentwickling... ist ja fast wie ne heizung :D

    über der tastatur und unter dem bildschirm wo der schriftaufzug macbook pro steht... ist es extrem heiß... ich meine RICHTIG heiß :O


    was tun?
     
  2. oSIRus

    oSIRus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.721
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    16.09.2004
    hitzeentwicklung ist normal, und da beim schriftzug langt man ja normalerweise auch nie hin.

    das mit den lautsprechern würd ich reklamieren.
     
  3. v-X

    v-X Gast

    war da nicht auch mal en Sound-Loop Problem mit der letzten PowerBook serie?
    Könnte wieder sowas sein, auf jeden Fall gleich reklamieren.
     
  4. Beatlejuice

    Beatlejuice MacUser Mitglied

    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    11
    Registriert seit:
    09.07.2005
    mein mbp ist unteranderem wegen knarzenden lautsprechern bei der raparatur. aber dein problem höre ich zumindest bei mbp zum ersten mal.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche