MBP 1,83 oder 2 GHZ???

the wuss

the wuss

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.05.2006
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Hi,

wuerde mal gerne kurz Eure Meinung wissen...
Habe vor einer Woche ein MBP mit 1,83 GHZ gekauft. Nun sind ja nach der Einfuehrung vom Macbook auch die MBP angepasst worden. Hier in USA kann man innerhalb von 14 Tagen gegen eine "open box" gebuehr von 10% des Kaufpreises sein MBP zurueck geben.
Meint ihr es lohnt sich die 10% zu bezahlen, um dann statt des 1,83 GHZ Prozessors den 2,0 GHZ Prozessor zu bekommen oder werde ich als durchschnittlicher Normalanwender den Unterschied sowieso nicht bemerken?

Peace,
 
Du wirst den Unterschied nicht bemerken und der Aufwand zahlt sich IMHO nicht aus. Allerdings sind die Neuen eine Spur billiger. Hast du das MBP in einem Shop oder Online gekauft? Denn wenn du es online gekauft hast könntest du es innerhalb von 2 Wochen ohne Gründe zurückgeben, den vollen Preis ausbezahlt bekommen und ein neues MBP mit etwas mehr Leistung um ein paar Euro weniger kaufen. Aber wie gesagt, ob sich der Aufwand lohnt wage ich zu bezweifeln...

MfG, juniorclub.
 
juniorclub schrieb:
Du wirst den Unterschied nicht bemerken und der Aufwand zahlt sich IMHO nicht aus. Allerdings sind die Neuen eine Spur billiger. Hast du das MBP in einem Shop oder Online gekauft? Denn wenn du es online gekauft hast könntest du es innerhalb von 2 Wochen ohne Gründe zurückgeben, den vollen Preis ausbezahlt bekommen und ein neues MBP mit etwas mehr Leistung um ein paar Euro weniger kaufen. Aber wie gesagt, ob sich der Aufwand lohnt wage ich zu bezweifeln...

MfG, juniorclub.
das mit dem zurückgeben ist EU Recht !
er scheint aber in den USA zu sein !

rechne dir doch mal aus, wieviel du drauf zahlen musst aufgrund des angepassten preises und denk dann nochmal nach, wahrscheinlich merkst du wenig bis gar keine performance änderung.
 
the wuss schrieb:
Meint ihr es lohnt sich die 10% zu bezahlen

Aus meiner Sicht:

NEIN !

Investiere lieber dieses Geld in Speicher, dann hast Du da mehr von...

Meine Kaufüberlegung geht auch dahin, das kleinste MB zu nehmen, um die gesparten 200 Euro in Ram zu investieren, statt vielleicht irgendwann einmal eine DVD unterwegs zu brennen...
...denkt der Smurf
 
Zurück
Oben Unten