MBox2 kaputt ?

Dieses Thema im Forum "Digital Audio" wurde erstellt von dcmbeats, 28.12.2006.

  1. dcmbeats

    dcmbeats Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    13.02.2005
    hi,

    ich wollte gerade mal wieder eine aufnahme mit meiner mbox2 machen (benutze protools sonst nur zum editieren.) und musste feststellen, dass irgendwas mit meinen eingängen nicht stimmt.

    sobald ich eine spur "scharfstelle", also auf record klicke, hab ich einen pegel auf der signal anzeige, fast bis zum anschlag. dieses signal existiert ohne ein anschluss am eingang an der mbox und ich kann es auch aufnehmen. bis auf ein knacken am anfang und eines am ende ist aber nichts zu hören. in der wellenform ist es eine einzige linie.

    hat irgendjemand eine idee ? ich wäre sehr dankbar.

    gruss DCM


    ProTools LE 7.1, MBox2, PBG4, MacOSX.4.8
     
  2. Leachim

    Leachim Gast

    Ist das Signal auch noch da wenn du in den Input was einstöpselst?
     
  3. dcmbeats

    dcmbeats Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    13.02.2005
    ja. ich höre dann zwar das signal, wenn ich es aufnehme höre ich es immernoch. wenn ich es danach aber anhören will ist da nur wieder dieses fremdsignal.
     

Diese Seite empfehlen