Mbox2 als Aggregat device?

Dieses Thema im Forum "Digital Audio" wurde erstellt von martinberger, 20.05.2006.

  1. martinberger

    martinberger Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.03.2006
    Hallo!
    Ist es möglich die Mbox als aggregatdevice über core audio zu betreiben? Ich meine nicht in Pro Tools, dass ict mir schon klar, dass das nicht geht. Aber kann ich so in einem andern Sequenzer zB Garagband mehrere Spuren mit einem zusätzlichen Interface (emi 6/2) aufnehmen?

    Mfg,
    Martin
     
  2. mojkarma

    mojkarma MacUser Mitglied

    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    64
    MacUser seit:
    11.03.2005
    Nein, und der Fehler liegt bei Digidesing. Jedenfalls habe ich es nicht hinbekommen, meine Mbox1 als Ag. Device anzumelden.
     
Die Seite wird geladen...