MBA Speicher erweitern

mirco84

mirco84

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.05.2009
Beiträge
917
Reaktionspunkte
7
Im Video pfeift ja auch jemand die ganze Zeit. Also muss das so leicht sein wie ein Spaziergang im Herbstwald. Aber auch da kann unter dem Laub Hundekacke versteckt sein.

Man sollte sich schon per Armband geerdet sein und tunlichst vermeiden, unnötig Bauteile anzufassen. Machbar ist das aber schon.
 
was hälst du von der Variante mit der SD Karte???
 
Habe ich gerade einer Freundin empfohlen. Ihre 256er SSD läuft langsam voll. Sie ist Reinzeichnerin und arbeitet mit großen Dateien. Jetzt lagert sie aber ihr privates Zeugs auf die SD Karte aus. Damit kann sie (erstmal) eine Weile leben.
 
#TE,

als SD-Lösung dann aber die Nifty, das ist ein Adapter, in den Du Mikro-SD-Karten einsetzt, welche Du überall verwenden kannst.
Und wenn schon das Book aufschrauben, warum nicht gleich eine 512-Platte?
Das wäre bei meinem 11er Air die Alternative, mangels SD-Steckplatz.
Zur not halt aufschrauben lassen, wird ja beim lokalen Dienstleister nicht die Welt kosten. Muss ja kein apple-Service-Partner sein ;-)

Karten haben halt den Nachteil, nicht automatisch im Backup mit gesichert zu werden, erfordert die Disziplin, sie auf einer 2. Partition der Backup-Platte immer extra zu sichern.

Gruss, Ciccio
 
Zurück
Oben Unten