MBA scharfe Kanten irgendeine Lösung

Shahat85

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.07.2012
Beiträge
423
Reaktionspunkte
0
Hallo,

weiß leidiges Thema aber nervt mich wirklich sehr.

Mein neues MBA schmerzt einfach bei langer Nutzung. Da es mein neuer Reise,immer dabei Computer ist um so mehr.

Kann man irgendwo etwas dagegen bekommen?Leichte bezüge für die Kanten.Schaumstoff oder ähnlich?Ich frag mich wie man soetwas überhaupt bauen kann!
 
Kauf dir Gummi Türkantenschoner für PKW's. Hab ich auch gemacht, nützlich und schaut Klasse aus.:cool:
Keine Ahnung wie du dein Air benutzt ich habe jedenfalls kein Problem mit irgendwelchen Kanten.

Ist das ein neuer Trend hier im Forum? Produkte zu kaufen die man dann im Nachhinein schlecht findet. Der eine kauft einen neue iMac ohne Laufwerk und beschwert sich das er kein Laufwerk hat. Der andere kauft ein Air mit dünnen Kanten und beschwert sich über die Kanten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: faarikaal, cubetto, Abalone und eine weitere Person
ich beschwer mich über scharfe Kanten,nicht dünne!
ach wenn man etwas kauft muss man im Nachhinein mit allem zufrieden sein und kann keine keine Kritik äußern.. du bist mir ja einer!
 
fingerlose Schweinslederhandschuhe. Trug man früher gern zu Holzlenkrädern ;-) Spass beiseite: wo hat ein MBA schwarfe Kanten? Find ich an meinem nicht, bestenfalls an der Mulde zum Öffnen. Aber da komm ich nicht dran, wenn ich es benutze. Was mach ich falsch?
Gruss, Ciccio
 
Ich frag mich wie man soetwas überhaupt bauen kann!

Vielleicht deswegen, weil tausende andere damit kein Problem haben und Du eventuell empfindlich bist?

–> http://store.apple.com/de/product/H...50&fs=m.macCompatibility=13inchmacbookair&p=1


fingerlose Schweinslederhandschuhe. Trug man früher gern zu Holzlenkrädern ;-)

Die Idee ist gut. :clap:

Gibt es, glaube ich, für Radfahrer auch als Neopren-Ausführung.

MfG, Peter
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PiaggioX8 und ZoliTeglas
naja das netz ist voll mit Leuten die das stört.fühl mich da nicht allein. und auch nicht wirklich empfindlich!
will aber keine Hülle die immer am Gerät ist...
 
ohh, Neopren... wir kommen dem Thema näher. Ich bitte um Fotos, um zu verstehen, was "scharf" ist...
Gruss, Ciccio
 
Kannst du kurz sagen wo genau es dich stört? Hab auch ein 11er Air und kann das Porblem nicht so ganz nachvolziehen.
 
Kannst Du mal bitter erläutern, welche Kante Du genau meinst? Vorne? Ich kann es leider nicht ganz nachempfinden...
 
So:



glancos
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn die garantie weg ist vielleicht.
ich denke da eher an dünne Gummi-profile oder ähnliches.
 
Ganz zu schweigen davon was Eisenfeilspäne anrichten. das sieht man erst viel später - aber dann gewaltig.
 
Die Geräusche im Video davon sind noch besser ;)

Manchen Leuten sollte man echt keine Apple Produkte verkaufen
 
das ist ja ein echter Nerd im Video! Ein MB Air aber kein Geld für eine Flex um die Kante wegzumachen...:D
 
Hab mein MBP im Speckmantel seit dem stört mich diese wirklich
unangenehm scharfe Vorderkante nicht mehr. Gibt's bestimmt auch was für's Air,…
 
Wenn der Typ wenigstens wüsste, wie man eine Feile richtig führt und hält 8)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Asterixchen und PiaggioX8
Zurück
Oben Unten