MBA + Cinema Display / Frage zum Verhalten des MBA Bildschirms

T

tobes

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
ich habe hier ein neues MBA und das Cinema Display vor mir stehen und dazu kurz eine Frage:
Ich arbeite am Cinema Display, das MBA steht daneben. Natürlich arbeite ich dann überwiegend
am großen Display, sodass das Mac Book Air (vor allem der Bildschirm) die meiste Zeit nicht benutzt wird.

Meine Frage ist nun: Schadet es dem Display des Mac Book Air (Ghost Krams etc.) wenn das Display nicht
benutzt wird und immer nur ein Bild gezeigt wird ?

Gut, ich habe Apple Mail auf dem Bildschirm stehen, aber da passiert auch nicht ständig etwas ...

Vielen Dank schonmal für eure Antworten
Grüße
Tobias
 
Nein, passiert nix.
Kannst das MBA eh zuklappen, wenn du eine externe Maus/Tastatur nutzt und das Netzteil angeschlossen ist.
 
Zurück
Oben Unten