MB: Wie dimmen deaktivieren bzw ändern?

mascara

mascara

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.08.2003
Beiträge
140
Reaktionspunkte
0
Hallo,
die Suchfunktion hat leider nichts ergeben (oder ich habe nach dem falschen gesucht), aber weiss jemand wie man dieses dumme dimmen ändern kann?

Nach einer Minute ist das Display gedimmt, und das will ich aber nicht (und als Alternative VLC rennen zu lassen will ich auch nicht). Würde mich schon mit einer Lösung zufrieden geben mit der man das Timing ändern kann (zB nach 10 Minuten wird erst gedimmt).

tia
 
Systemeinstellungen > energiesparen >> Optionen, da gibt es die Einstellung
 
Einstellungen -> Energie sparen -> Optionen.

Grüße
cb
 
Die Frage gab es in letzter Zeit öfter schon (bei Books oder iMacs). Anscheinend haben manche hier das Problem, dass es sich abdunkelt, obwohl die Option deaktiviert ist.
 
Also bei mir ist die Funktion deaktiviert. Aber trotzdem dimmt das Display ab. Ist das bei noch jemandem so? Weiß jemand woran das liegt?
 
weiß jemand wie ich mittels tastenkombination das dimmen einschalten kann bzw. das display ausschalten? ich meine wenn ich kurz vom bildschirm weg muss würde ich es gerne dunkel machen wegen neugierigen blicken.

habe momentan das automatische dimmen und bildschirmausschalten eingestellt aber ich möchte das lieber manuell können??

danke
 
Danke funktioniert.
 
Zurück
Oben Unten