MB: sensibles Superdrive?

T

tobolski

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.07.2006
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
das MATSHITADVD-R UJ-857 in meinem neuen MB macht mir etwas sorge!

zum einen kackt es ab, wenn man zu schnell (24x) brennt, und auch wenn man das MB etwas falsch anfasst während des brennvorgangs - ist das bei euch ähnlich / ist das superdrive einfach etwas sensibel oder stimmt da was nicht?
 
Kann ich soweit bestätigen.
Dazu ist es sehr wählerisch welche CD/DVD es von einem Fremdbrenner sein darf.

Wie meinst Du das mit dem falsch anfassen? Es sollte schon ruhig stehen beim Brennen. Das ist aber bei allen Brennern meines Wissens so.

Habs zwar auch schon mal im Zug auf den Knien gemacht (brennen!) und es lief. Aber das war wohl Glücksache.
 
Finde es auch nervig aber da ich zwei Computer habe lasse ich das weitesgehend in Ruhe.
 
Zurück
Oben Unten