MB+ipod Studenten Aktion

D

Dommy123

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
27.12.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hallo,

Ich möchte mir demnächst ein MB kaufen, jetzt hab ich von einem Freund gehört dass es z.B. am Anfang vom Schuljahr die Aktion gab dass man sich zum MB noch nen ipod mitbestellen kann und das Geld zurückerstattet bekommt. Jetzt hab ich ein bisschen gesucht aba nichts aktuelles zu diesem Thema gefunden. Meine Frage ist ob es diese Aktion einmalig am Anfang des Schuljahres ist, oder z.B. auch zur Zeit möglich ist. Vielleicht hat ja jemand von euch schon Erfahrungen damit gemacht und beides über diesen Studentenrabatt bestellt und kann mir Auskunft geben. Was mich noch interressieren würde wäre wie das abläuft muss man dann beides gleichzeitig bestellen? Soweit ich weiß muss man den ipod erst selbst bezahlen und bekommt das erst im nachhinein zurückerstattet... Vielleicht kennt jemand nen link wo das gut beschrieben ist oder kann mir auch so weiterhelfen. Danke für eure Hilfe!

dommy
 
ich glaube die aktion ist schon vorbei. leider...
aber nächstes jahr gibt es wieder die gleiche aktion. alle jahre wieder.
und ja es stimmt. du musst zuerst alles bezahlen. dann musst du vom karton codes ausschneiden und mit coupon an apple irland einsenden. danach (ca. 4 wochen) erhältst du einen check von denen den du bei der bank einlösen kannst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die schnelle Antwort! :D
 
Zurück
Oben Unten