MB Display ausmachen während FrontRow auf ext.Monitor läuft ?

k-mile

k-mile

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.039
Reaktionspunkte
79
Hallo,
mein MacBook hängt zu Hause an einem externen Monitor. Ich möchte FrontRow auf dem großen Monitor betreiben und dabei den Monitor des MacBools ausschalten. Ich krieg es hin, den Bildschirm schwarz zu kriegen und dann Licht runterdrehen, aber er läuft ja.
Wozu soll des Schirm den Mitlaufen, wenn ich mir einen Film anschaue. Und 2-3 Stunden schwarz ist doch acuh nicht so gesund oder?

Gibt es ein Programm oder Hack, um das interne Display komplett auszuschalten während das Buch an einen anderen Monitor angeschloßen ist, außer der Version mit Tastatur und Maus, dann schlafen und wieder wecken?
 
warum klappst du das book nicht zu?

das book geht zwar in ruhezustand, aber du kannst es über externe tastatur + maus aufwecken, wenn ein externer monitor angeschlossen ist.
 
Die Helligkeit des internen Displays einfach auf niedrigste Stufe stellen. Wenn ich mich nicht sehr täusche wird auf den niedrigesten Helligkeitsstufe das Display komplett abgeschalten.

Grüße

FMAC
 
FMAC schrieb:
Die Helligkeit des internen Displays einfach auf niedrigste Stufe stellen. Wenn ich mich nicht sehr täusche wird auf den niedrigesten Helligkeitsstufe das Display komplett abgeschalten.

Grüße

FMAC
Nein, nur die Beleuchtung wird komplett aktiviert. Der Monitor zeigt aber weiter an, man sieht es aber fast gar nicht mehr.

Ansonsten kann ich mich nur der ersten Antwort anschließen.
 
FMAC schrieb:
Wenn ich mich nicht sehr täusche wird auf den niedrigesten Helligkeitsstufe das Display komplett abgeschalten.
Lediglich die Display-Beleuchtung wird ausgeschaltet. Im Prinzip arbeitet das Display weiter.
 
Zurück
Oben Unten